Das preisgekrönte Magazin für frankophile Internauten

Lesetipp: Umstrukturierung bei EADS zu erwarten

Die deutsch-französischen Doppelspitzen bei EADS weden möglicherwies abgeschafft. Danach könnte zukünftig ein Land den Vorstandschef und ein Land den Aufsichtsratschef stellen. Das berichtet das Handelsblatt.

Selber lesen:  
http://www.handelsblatt.com/

Ein Kommentar zu “Lesetipp: Umstrukturierung bei EADS zu erwarten”

  1. Peter Schramm
    15. Juli 2007 13:47
    1

    Mit Sarkozy hat mein geliebtes Frankreich wohl keinen so guten Fang gemacht, obwohl er mehrheitlich gewählt wurde. Wer alles an aich reißen will, wird wohl bald auf der Strecke bleiben. Blamabel und empörend auch das Verhalten von Madame Sarkozy. Da schreit jeder gute Franzose auf. Ich meine, Frankreich hätte einen besseren Präsidenten verdient, einen mit französischem Format.

Geben Sie einen Kommentar ab