Das preisgekrönte Magazin für frankophile Internauten

Schalke gewinnt gegen Paris

Mit einem 3:1 hat Schalke am Donnerstag abend das deutsch-französische Duell im Uefa-Cup gegen Paris St. Germain gewonnen. Mabiala unterlief dabei ein Eigentor zum 0:1, als er unabsichtlich eine scharfe Hereingabe von links an seinem Torwart vorbei ins Netz schickte. Erst in der Schlussminute gelang Chantome der Pariser Treffer.
Ebenfalls 3:1 siegte St. Etienne in Kopenhagen. Der AS Nancy schickte Feyenoord Rotterdam gar mit 3:0 nach Hause.

Ein Kommentar zu “Schalke gewinnt gegen Paris”

  1. Deuxzero | Deutsch-französische Blogs
    16. Januar 2009 01:14
    1

    […] An erster Stelle, nicht nur bei Google, sind dabei “Frankreich heute” und das “Frankreich-Blog” zu nennen. Das Blog “Frankreich heute” trägt einen sehr ambitionierten Titel, dem das selbsternannte Magazin aber bisher gerecht wurde: Glatte 1145 Blogeinträge hat der Journalist Harald Schultz in den letzten zwei Jahren verfasst. Da ist es erstaunlich, dass seit November 2008 nichts neues mehr geschehen ist. Jedenfalls hat das Blog hat ein klares Profil und konzentriert sich ausschließlich auf Themen, die einen deutsch-französischen Bezug haben. Dafür liefert es unter diesem Nenner das wichtigste in Politik, Wirtschaft, sogar Sport und Gesellschaft. Ein Muss für jeden Frankreich-Interessierten, es bleibt zu hoffen, dass es dort bald weiter geht. […]

Geben Sie einen Kommentar ab