Das preisgekrönte Magazin für frankophile Internauten

Netzseiten für Toulouse renoviert

Die Stadt Toulouse hat die Netzseiten ihres Fremdenverkehrsamtes renoviert. Leider nicht auf Deutsch, aber immerhin auf Englisch und Spanisch (und auf Französisch) sind www.toulouse-tourisme.com und eine Startseite für Kurzurlauber eingerichtet worden: www.weekend-toulouse.com
Die Seiten enthalten dem staatlichen Fremdenverkehrsamt in Frankfurt/M zufolge mehr Bilder und Animationen, neue Rubriken und sind besser lesbar.

Auch wurde ein Teil konzipiert, der ausschließlich für Reiseagenturen, Busunternehmen, Reiseveranstalter, Kongressveranstalter und Journalisten bestimmt ist. Dies erlaubt den Reiseveranstaltern, ihre Rundfahrten in Toulouse und in der Umgebung zu planen. Für die Kongressveranstalter ist hier die Möglichkeit geboten, mit den Leistungsträgern des Geschäftstourismus direkt in Kontakt zu treten.

Mehr: Office de Tourisme de Toulouse (Fremdenverkehrsamt)
Square du Général Charles de Gaulle - BP 38001
31080 Toulouse Cedex 6 - France.
Tel: 0033/ 5/ 61 11 02 22

Kommentierung zurzeit nicht möglich.